09:40 VERSCHIEDENES

So deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Teaserbild-Quelle: Joseph Mucira, pixabay.com, public.domain-ähnlich

Vielen Dank, dass Sie für uns eine Ausnahme machen. 

Der Werbeblocker lässt sich mit nur wenigen Klicks für einzelne Webseiten deaktivieren. Mit dieser Anpassung werden unsere Werbeeinnahmen nicht blockiert und wir können für Sie auch in Zukunft aktuell und zuverlässig über die Baubranche berichten. 

Als Abonnent können Sie Ihren Ad-Blocker weiterhin verwenden. Sind Sie bereits Baublatt-Abonnent? Dann loggen Sie sich hier ein. 


So deaktivieren Sie «Adblock»:

Neben der URL auf Ad-Block-Symbol klicken und Button «Immer» auswählen,  um Werbeblocker auf allen Seiten von baublatt.ch zu deaktivieren.


So deaktivieren Sie «AdblockPlus»:

Neben der URL auf Ad-Block-Plus-Symbol klicken und Schalter umlegen, um Werbeblocker auf allen Seiten von baublatt.ch zu deaktivieren.



Häufig gestellte Fragen

Falls Sie keinen aktiven Ad-Blocker verwenden und dennoch nicht auf baublatt.ch zugreifen können, überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

1. Ist Ihr PC oder Laptop über ein Unternehmensnetzwerk mit dem Internet verbunden? Dann kann es vorkommen, dass dadurch Werbung blockiert wird. In diesem Fall möchten wir Sie bitten, die zuständige Administrationsleitung in Ihrem Unternehmen zu kontaktieren.

2. Haben Sie einen Script-Blocker installiert? Dieser könnte fälschlicherweise als Adblocker erkannt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen, ob Werbung unterdrückt wird und fügen Sie falls nötig eine Ausnahmeregel ein.

3. Verwenden Sie ein Anti-Virenprogramm? Dann überprüfen Sie bitte in den Einstellungen, ob die Software Werbeanzeigen blockiert und fügen Sie falls nötig eine Ausnahmeregel ein.

Sollte keine dieser Punkte auf Sie zutreffen, wenden Sie sich bitte an info@baublatt.ch

Kontakt

Tel. +41 44 724 77 77 
info@baublatt.ch

Anzeige

Firmenprofile

Rollende Werkstatt Kran AG

Finden Sie über die neuen Firmenprofile bequem und unkompliziert Kontakte zu Handwerkern und Herstellern.

Reports

analyse

Kostenfreie Reports zur Bauindustrie

Jetzt noch mehr inhaltsstarke Quartalsanalysen, kostenlos für Baublatt Abonnent*innen. Neben der Baublatt Analyse, die neu «Baublatt Project Categories» heisst, erhalten Sie ab April 2025 zwei brandneue Reports als Zusatz. Erfahren Sie hier was «Baublatt Top Players» und «Baublatt Regional Projects» zu bieten haben – wie gewohnt digital, prägnant und graphisch auf den Punkt gebracht.

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

newsico

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.