Hörmann an der Swissbau 2020: Virtual Reality und Sicherheit
Was steht bei Hörmann an der Swissbau 2020 im Fokus? Für CEO Andreas Breschan ist der Auftritt an sich bereits ein Highlight: Mittels virtueller Anwendungen können Besucher in die digitale Welt von Hörmann eintauchen.
Hörmann habe mit den Ständen D77, D80 und D82 in der Halle 1.0 eine sehr starke Präsenz an der Swissbau, wie Andreas Breschan im Video erklärt. Dadurch könne den Messebesuchern die geballte Vielfalt der Produkte und Anwendungen des Unternehmens aufgezeigt werden. Dies geschieht in der aktuellen Swissbau-Ausgabe zum ersten Mal mittels Virtual Reality: Interessierte können damit die Hörmann-Produkte direkt auf der Baustelle erleben.
Ein weiteres Highlight bilden die brandneuen Produkte im Bereich Zufahrtskontrolle, wie Poller und Schranken. Dauerbrenner sei aber vor allem das Thema Sicherheit bei Türen. Das persönliche Highlight von Hörmann sieht der Geschäftsführer darin, dass das Unternehmen der einzige Hersteller ist, der serienmässig Aliminium-Haustüren mit «RC 3» oder sogar «RC 4» anbietet.
Für ihn sei es ganz einfach: Wer gesehen werden wolle, der müsse sich zeigen. Im Swissbau-Auftritt sieht Andreas Breschan deshalb auch eine perfekte Gelegenheit, Kunden und Architekten zu treffen und damit den persönlichen Austausch zu pflegen.
Interessiert an einem Besuch?
Die Hörmann Schweiz AG ist in der Halle 1.0 an den Ständen D77, D80 und D82zu finden.