Kyocera Document Solutions eröffnet neues Solution Center in Zürich
Intelligente Software ist heute aus Unternehmen mit einer modernen IT-Struktur nicht mehr wegzudenken. Vom Dokumentenfluss, über die Datensicherheit bis zum Druckmanagement; unsere Softwarelösungen vereinfachen nicht nur den Dokumentenworkflow, sie schützen auch sensible Daten vor unerlaubtem Zugriff und ermöglichen eine transparente Kostenkontrolle.
Mit dem neuen Solution Center bringt Kyocera ihr breites Fachwissen im Bereich der Dokumentenlösungen näher zum Kunden. Für sämtliche Aspekte der Dokumenten-Verwaltung steht eine Auswahl an professionellen Lösungen zur Verfügung, die den Arbeitsalltag erleichtern. Mit der Unterstützung fachkundiger Spezialisten können Besucher vor Ort ihre personalisierten Workflows oder neue Lösungen praxisnah testen.
Die unterstützenden Hardware-Produkte dürfen im neuen Solution Center nicht fehlen und sind mit den aktuellsten Modellen gut vertreten. Ob kleiner Arbeitsplatzdrucker für das Kleinbüro oder professionelles Multifunktionssystem für grosse Unternehmen, ob farbig oder schwarz-weiss: jede gewünschte Funktion und Ausstattung sowie viele Optionen für den wirtschaftlichen Betrieb sind vorhanden. Im Solution Center befinden sich zudem ein Auditorium für 40 Personen, ein Schulungsraum für Produkte-Trainings und ein Meeting-Raum für private Gespräche.
«Das Solution Center ist ein wichtiger Teil unseres Leistungsportfolios und mit der Neueinrichtung in unserem Zürcher Hauptsitz haben wir eine hervorragende Plattform, die es uns ermöglicht, unsere Lösungen und Dienstleistungen live zu demonstrieren», kommentiert Peter Arnet, Geschäftsführer von Kyocera Document Solutions Schweiz, die Eröffnung. «In den neuen Räumlichkeiten bieten wir unseren Kunden eine professionelle und umfassende Test-Umgebung für personalisierte Dokumenten-Prozesse.» Das Solution Center kann nach Terminabsprache besucht werden.