Arbeitsschutz als Fokusthema an der Suisse Public
Ein gesundes Team ist entscheidend – für jedes Unternehmen. Die diesjährige Suisse Public widmet dem Thema Arbeitsschutz einen eigenen Messebereich mit bis zu 60 Ausstellern.
Quelle: Bernexpo AG
Spätestens seit der Pandemie sind Themen wie Arbeitsschutz und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden in aller Munde. Um auch künftig für Städte und Gemeinden die passenden Mitarbeiter zu gewinnen, sind sichere und gesunde Arbeitsplätz eine wichtige Grundlage. Deshalb widmet die Suisse Public dem Thema Arbeitsschutz im 2023 einen eigenen Messebereich.
Gerade in Bereichen wie «Feuerwehr, Wehr- und Rettungsdienste», «Strassen, Signalisation und Verkehr» sowie «Gebäudeunterhalt und Industrie» ist das Thema unumgänglich. Neben den Zielgruppen der Suisse Public werden Verantwortliche und Einkäufer aus den Bereichen Industrie, Bauwirtschaft und Dienstleistung mit dem Fokusthema angesprochen.
Bis zu 60 Aussteller werden vom Dienstag, 6. Juni bis Mittwoch, 7. Juni, im Messebereich «Arbeitssicherheit» in der Halle 1.2 innovative Produkte und Lösungen zum Thema präsentieren. Abgerundet wird das Programm durch verschiedene Vorträge und Referate von Experten. (bb)
Weitere Informationen unter: suissepublic.ch