Desinfektionsmittel von Strub für die Baubranche
Bis zu 5000 Flaschen und 300 Kanister an Desinfektionsmittel produziert das Schmier- und Reinigungsmittelunternehmen Strub & Co AG zurzeit pro Tag. Die Firma erlebt gegenwärtig einen regelrechten Sturm an Bestellungen aus aller Welt.
Quelle: zvg
Desinfektionsmittel, Hand- oder Flächendesinfektion zur Prävention
Die Abfüllanlage läuft auf Hochtouren; in Sonderschichten überwachen Mitarbeitende die Systeme. Das Schmier- und Reinigungsmittelunternehmen Strub & Co AG in Reiden produziert zurzeit durchschnittlich 5000 Flaschen und 300 Kanister Desinfektionsmittel pro Tag. Normalerweise wäre es nur ein Drittel dieser Menge.
«Wir erleben einen Sturm an Anfragen und Bestellungen aus der ganzen Welt. Das ist unfassbar», sagt Diana Strub, Leiterin für Finanzen und Personal. Etwas Vergleichbares habe es in der Firmengeschichte noch nie gegeben. Das Unternehmen wurde vor rund 100 Jahren gegründet. Die ersten Produkte waren Schuhcreme, Stahlwatte und Bodenwichse. Heute gehören hoch spezialisierte Schmierstoffe und technische Reiniger zum Kerngeschäft.
Quelle: zvg
Rezeptur nach WHO-Empfehlung
Strub Viro Protect ist ein präventives Hand-Hygienemittel und ist für alle alkoholbeständigen Oberflächen geeignet. Es bekämpft Viren & Bakterien und ist verfügbar als 750 ml Hand-Spray oder im 5 lt Kanister. Grössere Mengen gibt es auf Anfrage. «Da die Nachfrage so enorm ist, starteten wir am 07. April einen Werksverkauf für Privat-Haushalte und Gewerbetreibende», so Diana Strub. Weitere Termine werden auf der Strub Website www.strub-lube.ch und in den Social Media Kanälen Facebook/Linkedin bekannt gegeben.
Für die Baubranche
Schmierstoffe, Schal- und Trennmittel, Mischerschutz und technische Reiniger gehören bei der Strub Swiss Tribology neben weiteren 1600 Produkten zum Tagesgeschäft. Seit 1921 werden Kunden weltweit betreut und setzen auf Produkte von STRUB.
Mühlemattstrasse
CH-6260 Reiden
Phone +41 62 785 22 22
E-Mail: strub@strub-lube.ch
www.strub-lube.ch
Quelle: zvg
Das Unternehmen produziert zurzeit bis zu 5000 Flaschen und 300 Kanister an Desinfektionsmittel pro Tag.