Ausstellerbericht Bau München: Nora Flooring Systems AG
«House of Design»: Unter diesem Motto trat Nora an der Bau 2019 auf. «Design ist für uns ein wesentlicher Bestandteil des unternehmerischen Erfolgs», sagt Simon Knauf, Head of Regional Marketing DACH.
Um den veränderten Marktanforderungen gerecht zu werden, werden die eigenen Paletten und Oberflächen kontinuierlich weiterentwickelt. So erhielt auch der Kautschuk-Belag «Noraplan Signa» einen neuen Look. Der Nora-Bestseller präsentiert sich mit einem überarbeiteten Design- und Farbspektrum sowie einer zusätzlichen Oberflächenvariante. Laut Knauf wird heute mehr als ein Viertel aller Aufträge kundenspezifisch produziert. Bei der Intarsiengestaltung zum Beispiel sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Komplexe Logos, Beschriftungen oder Zeichen werden auf hochmodernen Ultraschall-Schneideanlagen millimetergenau gefertigt.
Quelle: Stefan Gyr
Simon Knauf, Head of Regional Marketing DACH.