PSS Interservice AG: Oberflächen schützen, kolorieren und optimieren
Die PSS Interservice Gruppe ist auf die Behandlung mineralischer Oberflächen wie Beton, Sand-und Kunststein spezialisiert. Mit eigenen, spezifischen PSS 20 und faceal Technologien sowie erprobten mineralischen Werkstoffen sorgt die PSS Interservice an Fassade, Decke, Wand und Boden für deren Schutz, Korrektur und Farbe.
Quelle: zvg
Mit oleo- und hydrophober Wirkungsweise – aus dem Programm der faceal Oberflächenschutzsysteme der PSS Interservice.
Das Augenmerk liegt neben dem Erhalt der charakteristischen Optik und Haptik des Untergrundes auf der Nachhaltigkeit der Technologien und Produktsysteme. Die PSS Interservice arbeitet mit Partnern in Forschung und Entwicklung stets an neuen, nachhaltigen und zugleich umweltgerechten Lösungen. So wird das PSS Portfolio konsequent um faceal Plant B Produkte erweitert. Damit werden Bauten auf der Grundlage biobasierter Produkte und zukunftsfähigen PSS Unterhaltskonzepten nachhaltig bewirtschaftet.
Ausgeführt werden die Applikationen durch die geschulten PSS Fachspezialisten. Das stetig wachsende Team stellt qualifizierte Maler ein, die dann in dem speziellen Metier wie der Applikation und kosmetische Behandlung mineralischer Oberflächen am Bau weitergebildet werden. Die PSS Interservice engagiert sich darüber hinaus im Sponsoring und unterstützt den Verein Phommara Racing und seit 2015 im Squash-Sport als Gold-Sponsor den GC-Cup.
PSS Interservice AG
schützen. kolorieren. optimieren.
Poststrasse 1
8954 Geroldswil
Telefon +41 44 749 24 24
www.pss-interservice.ch
Sonderausgabe zur Flughafenregion Zürich
Die FRZ Flughafenregion Zürich veröffentlicht am 24. Mai 2024 gemeinsam mit dem Baublatt eine Sonderausgabe. In Fachbeiträgen werden unter anderem laufende oder geplante Projekte vorgestellt und die aktuelle Situation der Region beleuchtet. Alle Beiträge des Hefts werden in unserem Dossier «Die Flughafenregion Zürich im Fokus» gesammelt.