09:29 BAUBRANCHE

Permafix zur beliebtesten Marke gekürt

Teaserbild-Quelle: Permapack AG

Permapack gewinnt mit der Marke Permafix in der Kategorie Farben und Lacke den «Craftsmen’s Favorite»-Preis in Gold.

Strahlende Gesichter: Die Freude im Permapack-Team über den «Craftsmen’s Favorite»-Award ist gross.

Quelle: Permapack AG

Strahlende Gesichter: Die Freude im Permapack-Team über den «Craftsmen’s Favorite»-Award ist gross. 

Auf eine hohe Produktqualität legt Permapack besonderen Wert. Das hervorragende Abschneiden bei der unabhängigen Marktumfrage «Craftsmen’s Favorite», bei der Handwerker und Fachunternehmer ihre Meinung zu Bauproduktmarken und -herstellern abgaben, unterstreicht die hohe Qualität der Permafix-Produkte und deren benutzerfreundliche Anwendung. «Diese Auszeichnung ist eine wertvolle Rückmeldung unserer Kunden», sagt das Permapack-Team nicht ohne Stolz. Initiiert wurde die Umfrage von den führenden Baufachzeitschriften Baublatt und Batimag.

Permapack ist ein erfolgreiches Schweizer Produktions- und Handelsunternehmen in Familienbesitz. Unter der Marke Permafix bietet Permapack Gesamtlösungen für das Schützen, Verbinden und Dichten am Bau.

Mit dem Slogan «Einfach bessere Lösungen» gibt Permapack ein Leistungsversprechen ab und bringt den unternehmerischen Vorwärtsdrang auf den Punkt: «Einfach» steht für eine unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit. «Besser» drückt aus, dass gut niemals gut genug ist. Ziel ist es, Lösungen zu bieten, die das Know-how von Permapack mit Produkten und Dienstleistungen kombinieren, um damit messbaren Kundenutzen zu generieren. Permapack steht für lückenlose Leistungen und Services mit einem professionellen Beschaffungsmanagement, einer ausgefeilten Logistik und individuellen Produktentwicklungen.

Als stolzer Preisträger des «Craftsmen’s Favorite» bedankt sich Permapack bei den Kunden für die Wertschätzung und bei den Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz einen wichtigen Beitrag zum täglichen Erfolg leisten.

Auch interessant

Anzeige

Firmenprofile

Stiftung Klimaschutz und CO₂-Kompensation KliK

Finden Sie über die neuen Firmenprofile bequem und unkompliziert Kontakte zu Handwerkern und Herstellern.

Reports

analyse

Kostenfreie Reports zur Bauindustrie

Jetzt noch mehr inhaltsstarke Quartalsanalysen, kostenlos für Baublatt Abonnent*innen. Neben der Baublatt Analyse, die neu «Baublatt Project Categories» heisst, erhalten Sie ab April 2025 zwei brandneue Reports als Zusatz. Erfahren Sie hier was «Baublatt Top Players» und «Baublatt Regional Projects» zu bieten haben – wie gewohnt digital, prägnant und graphisch auf den Punkt gebracht.

Dossier

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten
© James Sullivan, unsplash

Spannendes aus Print und Online für Abonnenten

Dieses Dossier enthält die Artikel aus den letzten Baublatt-Ausgaben sowie Geschichten, die exklusiv auf baublatt.ch erscheinen. Dabei geht es unter anderem um die Baukonjunktur, neue Bauverfahren, Erkenntnisse aus der Forschung, aktuelle Bauprojekte oder um besonders interessante Baustellen.

Bauaufträge

Alle Bauaufträge

Newsletter abonnieren

newsico

Mit dem Baublatt-Newsletter erhalten Sie regelmässig relevante, unabhängige News zu aktuellen Themen der Baubranche.