Hörmann Schweiz AG: «Individualität und Digitalisierung im Fokus»
Welche Chancen bietet die Region um den Flughafen? Das Baublatt hat bei fünf Vertreterinnen oder vielmehr Vertretern von Unternehmen und Gemeinden nachgefragt. Einer davon ist Andreas Breschan, CEO von Hörmann Schweiz AG.
Quelle: Hörmann Schweiz AG
Andreas Breschan, CEO der Hörmann Schweiz AG.
Als Lieferant von Bauteilen wie Tore und Türen sind wir von den Trends der Bauwirtschaft betroffen. Funktion, Design, Sicherheit, Termine, und Service müssen sich auf höchstem Niveau bewegen. Bei alledem muss das Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden attraktiv sein. Zwei wichtige Trends in unserer Branche sind die zunehmende Individualität der Lösungen sowie die Digitalisierung der Prozesse in der Abwicklung des Tagesgeschäfts.
Damit uns all dies gelingt, beobachten wir den Markt genau und reagieren sehr schnell. In über 30 hochspezialisierten Werken wird bei Hörmann Produktinnovation betrieben und mit einer hochautomatisierten Fertigung eine herausragende Produktqualität zu konkurrenzfähigen Preisen erreicht. Im Zielmarkt agieren wir kundenorientiert und setzen auf gute Beratung, perfekten Service und flächendeckende Distribution. Ausserdem investieren wir viel in Marketing, digitale Arbeitsmittel und in die Ausbildung unserer Mitarbeitenden und Vertriebspartner.
Telefon 0848 463 762
Sonderausgabe zur Flughafenregion
Die FRZ Flughafenregion Zürich veröffentlicht im August gemeinsam mit dem Baublatt eine Sonderausgabe. InFachbeiträgen werden unter anderem laufende oder geplante Projekte vorgestellt und die aktuelle Situation der Region beleuchtet. Alle Beiträge sowie weitere Hintergrundartikel zum Thema werden in unserem Dossier «Die Flughafenregion im Fokus» gesammelt.